MOSER-Unterlegscheiben
hochfest vergütet - Häußler Qualität - Made in Germany

Über uns

Über uns

Nachdem der Erfinder der MOSER-Scheiben, Hermann Kienmoser, seine Firma zum Ende des Jahres 2018 altersbedingt aufgab, entschlossen wir uns mit der Gründung der Häußler Befestigungstechnik GmbH & Co. KG sein Produkt weiter auf den Markt zu bringen.
Die Scheiben wurden von Herrn Kienmoser selbst entwickelt und 1994 zum Gebrauchsmuster angemeldet. Mit dieser neuen Art an Unterlegscheiben veränderte sich die Verschraubungstechnik weltweit. Die Produktion übernahm unsere Schwesterfirma, die Häußler Metallbearbeitungs GmbH & Co. KG. Nach 25 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit übergab Hermann Kienmoser sein Lebenswerk schließlich in jüngere Hände.
Wir bieten Ihnen ein bewährtes Produkt mit über 25 Jahren Produktionserfahrung.
Share by: